IT - Anwendungsbetreuer (m/w)

IAC Group GmbH

Celle, Adelheidsdorf

Automobilindustrie

4, rue Lou Hemmer

iacgroup.com

IT - Anwendungsbetreuer (m/w) IAC Group GmbH Celle, Adelheidsdorf Annahme und Lösung von Serviceanfragen und Störungsmeldungen; Betreuung und Verwaltung der IT-Endgeräte; Installation von Betriebssystemen und Anwendungssoftware; Durchführung von Useradministration (Benutzer- und Berechtigungsverwaltung).

Bei Interessieren Uns Die Inneren Werte 160 Jahre Erfahrung Machen Uns Zum Spezialisten Für Inspirierende Innenräume Mit Denen Sich Fahrzeuge Vom Markt Abheben   Zur Verstärkung Unseres Teams In Der It-abteilung An Unserem Standort Adelheidsdorf Bei Celle Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Elternzeitvertretung Einen   It - Anwendungsbetreuer (m/w) Ihre Aufgabe: Annahme Und Lösung Von Serviceanfragen Und Störungsmeldungen Betreuung Und Verwaltung Der It-endgeräte Installation Von Betriebssystemen Und Anwendungssoftware Durchführung Von Useradministration (benutzer- Und Berechtigungsverwaltung) Durchführung Von Administrationstätigkeiten In Diversen Dv-systemen Mitarbeit In Dv-projekten   Ihre Werte: Abgeschlossene Technische Ausbildung Sowie Erste Berufserfahrung Im It-umfeld Gute Kenntnisse Von Microsoft Betriebssystemen Und Ms Office-anwendungen Kenntnisse Im Bereich Netzwerke Und Pc-technik Erste Erfahrungen Im It-support / Anwendersupport Wünschenswert Erfahrung Im Selbständigen Lösen Von It-problemen Unter Zu Hilfename Gängiger Informationsquellen Gute Englischkenntnisse Kommunikations- Und Teamfähigkeit   Unser Angebot Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Team Entwicklungschancen In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Es Erwartet Sie Zudem Ein Attraktives Und Dynamisches Arbeitsumfeld   Inspiriert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige E-mail Bewerbung (max 2 Mb) Unter Angabe Des Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins   International Automotive Components () Ist Einer Der Führenden Internationalen Automobilzulieferer Für Innenraumkomponenten Und -systeme Sowie Für Teile Des Fahrzeugexterieurs Der Gesamtumsatz Belief Sich 2015 Auf Us $ 59 Milliarden Betreibt über 85 Fertigungsstandorte In 20 Ländern Insgesamt Zählt Das Unternehmen 105 Standorte In 22 Ländern Darunter 28 Design- Technik- Und Vertriebszentren Und Beschäftigt über 32000 Mitarbeiter Anwendungsbetreuung Anwendungsberater Anwendungsberatung Informatiker Fachinformatiker Anwender-Support Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware First-Level-Support Systemadministration Systemintegration Anwendungsbetreuung Anwendungsberater Anwendungsberatung Informatiker Fachinformatiker Anwender-Support Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware First-Level-Support Systemadministration Systemintegration IT - Anwendungsbetreuer (m/w) Annahme Und Lösung Von Serviceanfragen Und Störungsmeldungen Betreuung Und Verwaltung Der IT-Endgeräte Installation Von Betriebssystemen Und Anwendungssoftware Durchführung Von Useradministration (Benutzer- Und Berechtigungsverwaltung) Celle Adelheidsdorf Anwendungsbetreuung Anwendungsberater Anwendungsberatung Informatiker Fachinformatiker Anwender-Support Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware First-Level-Support Systemadministration Systemintegration

Design Engineer / Experte (m/w) Automotive mit dem Schwerpunkt Functional Integration
   IAC Group GmbH (Ebersberg)

IT - Anwendungsbetreuer (m/w)
   IAC Group GmbH (deutschlandweit)

Patentingenieur (m/w)
   IAC Group GmbH (Ebersberg)

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Quality Assistant (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (Emmerich am Rhein)

Accountant Bilanzbuchhaltung (m/w/d) - Hybrid, Teilzeit möglich
   Randstad Digital Germany AG (München)

Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTRA, MTA-R, RTA)
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Ibbenbüren)